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Wie verwende ich rosa Rauschen zum Schlafen?

Ist weißes Rauschen möglicherweise eine bessere Option als rosa Rauschen
Wenn du in einer lauten Gegend lebst, ist weißes Rauschen möglicherweise eine bessere Option als rosa Rauschen, um dir nachts beim Einschlafen zu helfen.

Rosa Rauschen ist eine Frequenz von Hintergrundgeräuschen, ähnlich dem weißen Rauschen, die vielen Menschen hilft, schneller einzuschlafen. Rosa Rauschen ist weniger stetig als weißes Rauschen und weist einige Variationen in Tonhöhe und Ton auf. Rosa Rauschen ähnelt dem Geräusch eines Ventilators oder eines Regens. Wenn Sie leichter einschlafen möchten, können Sie Audiodateien von rosa Rauschen online herunterladen. Sie können auch in Ihrem eigenen Zimmer rosa Rauschen erzeugen, indem Sie einen Ventilator einschalten oder in einer regnerischen Nacht das Fenster öffnen. Denken Sie daran, dass rosa Rauschen nicht jedem beim Einschlafen hilft. Wenn rosa Rauschen bei Ihnen nicht funktioniert, finden Sie andere Möglichkeiten, um schneller einzuschlafen.

Teil 1 von 3: Technologie nutzen

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    Spielen Sie das Geräusch von fallendem Regen. Wenn Sie online eine Aufzeichnung von fallendem Regen finden, kann dies eine großartige Quelle für rosa Rauschen sein. Das Geräusch von Regen ist eine der beruhigendsten Formen von rosa Rauschen, die es gibt.
    • Möglicherweise können Sie YouTube-Videos finden, die stundenlang Regengeräusche abspielen.
    • Sie können auch Tracks finden, die Regen in einer Schleife wiedergeben.
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    Laden Sie eine Pink-Noise-Anwendung auf Ihr Telefon herunter. So wie Sie eine Anwendung für weißes Rauschen herunterladen können, gibt es viele Anwendungen für rosa Rauschen, die Sie auf Ihr Smartphone, Tablet oder Laptop herunterladen können. Sie können die Anwendung vor dem Schlafengehen einschalten und Ihr Zimmer mit rosa Rauschen füllen, um Ihnen beim Einschlafen zu helfen.
    • Denken Sie jedoch daran, dass Sie vor dem Schlafengehen nicht zu viel auf einen Telefon- oder Computerbildschirm schauen sollten. Elektronische Bildschirme können das Gehirn stimulieren und den Schlaf erschweren.
    Dass rosa Rauschen helfen würde
    Wenn Sie Schwierigkeiten beim Einschlafen haben und denken, dass rosa Rauschen helfen würde, versuchen Sie, einen Ventilator in Ihrem Zimmer einzuschalten.
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    Suchen Sie nach Videos oder Audioaufzeichnungen des Verkehrs. Der stetige Verkehrsfluss ist eine weitere beliebte Form von Pink Noise. Sehen Sie nach, ob Sie online Videos oder Aufzeichnungen des Verkehrs finden können. Sie können diese in Ihrem Zimmer bei geringer Lautstärke abspielen, um rosa Rauschen zu erzeugen, das Ihnen beim Einschlafen hilft.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie Aufzeichnungen von kontinuierlichem, stetigem Verkehr finden. Aufnahmen von Hupen und Unfällen helfen nicht beim Einschlafen.
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    Kaufen Sie Pink Noise-Audiodateien online oder laden Sie sie herunter. Sie können online Audiodateien finden, die rosa Rauschen enthalten. Sie können diese auf Ihren Laptop herunterladen und von dort abspielen. Möglicherweise können Sie einige Dateien kostenlos herunterladen, die meisten sind jedoch gegen eine geringe Gebühr erhältlich.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie nur Pink-Noise-Dateien von seriösen Websites herunterladen. Sie möchten nicht mit einem Computervirus enden, wenn Sie Pink Noise-Dateien herunterladen.

Teil 2 von 3: Rosa Rauschen erzeugen

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    Schalten Sie einen Ventilator ein. Ein Lüfter kann eine ausgezeichnete Quelle für rosa Rauschen sein. Wenn Sie Schwierigkeiten beim Einschlafen haben und denken, dass rosa Rauschen helfen würde, versuchen Sie, einen Ventilator in Ihrem Zimmer einzuschalten. Sie können einen Ventilator auf dem Boden oder einen Deckenventilator einschalten, wenn Sie einen haben.
    • Wenn es in Ihrem Zimmer kalt ist, können Sie den Ventilator von sich weg oder aus dem Fenster richten, damit er nicht auf Sie bläst.
    Während viele Menschen beim Hören von rosa Rauschen leichter einschlafen
    Während viele Menschen beim Hören von rosa Rauschen leichter einschlafen, empfinden viele Menschen rosa Rauschen als belastend.
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    Öffnen Sie die Fenster, wenn Sie in der Nähe einer Straße wohnen. Wenn Sie in der Nähe einer Straße mit Nachtverkehr wohnen, können Sie den Verkehrsfluss nutzen, um rosa Rauschen zu erzeugen. Halten Sie ein Fenster offen, damit Sie den Verkehr von der Straße hören können. Dies ist eine großartige Quelle für rosa Rauschen, das Ihnen beim Einschlafen helfen kann.
    • Beachten Sie jedoch, dass der Verkehr unvorhersehbar sein kann. Sie möchten nicht auf den Verkehrsfluss hören, wenn Sie an einer stark befahrenen oder lauten Straße wohnen oder in einer Gegend, in der Autos hupen können.
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    Lassen Sie das Geräusch des Regens herein. Wenn es draußen regnet, kann natürlicher Regen eine Quelle von rosa Rauschen sein. Öffnen Sie Ihre Fenster leicht und hören Sie Regen, um Sie beim Einschlafen zu beruhigen.
    • Wenn es draußen stürmt, sollten Sie vermeiden, natürlichen Regen zu verwenden, um rosa Rauschen zu erzeugen. Donnergeräusche können Sie aufwecken.

Teil 3 von 3: Häufige Fehler vermeiden

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    Verstehen Sie, dass rosa Rauschen unerwünschte Geräusche nicht ausblendet. Viele Menschen schlafen gerne mit dem sanften Summen von rosa Rauschen ein. Im Gegensatz zu weißem Rauschen blockiert rosa Rauschen jedoch nicht wirklich unerwünschte Geräusche. Wenn du in einer lauten Gegend lebst, ist weißes Rauschen möglicherweise eine bessere Option als rosa Rauschen, um dir nachts beim Einschlafen zu helfen.
    • Wenn Sie weißes Rauschen stört, können Sie versuchen, Ohrstöpsel zu verwenden, um unerwünschte Geräusche auszublenden.
    • Wenn Ohrstöpsel Ohrenentzündungen verursachen, besorgen Sie sich ein Paar wiederaufladbare Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung mit einem abnehmbaren Kabel (Sie möchten sich nicht im Schlaf verheddern). Dies ist möglicherweise nicht die beste Option, wenn Sie dazu neigen, auf der Seite zu schlafen, aber Sie können versuchen, Kissen um sich zu legen, damit Ihre Nase zur Decke zeigt und Ihr Kopf nicht zur Seite dreht.
      • Sehen Sie, wie gut Sie so schlafen können, bevor Sie Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung kaufen.
    • Eine weitere Option sind Gehörschutz-Ohrenschützer, aber ihre Fähigkeit zur Geräuschunterdrückung ist tendenziell geringer.
      • Probieren Sie sie in jedem Fall vor dem Kauf im Geschäft aus, um zu sehen, ob sie zu Ihrem Kopf passen, und wählen Sie die Ohrmuscheln aus, da Kopfhörer nach 1 Stunde am Ohr Ihre Ohren verletzen können.
    Ihr Zimmer mit rosa Rauschen füllen
    Sie können die Anwendung vor dem Schlafengehen einschalten und Ihr Zimmer mit rosa Rauschen füllen, um Ihnen beim Einschlafen zu helfen.
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    Versuchen Sie etwas anderes, wenn rosa Rauschen bei Ihnen nicht funktioniert. Pink Noise hilft nicht jedem, nachts zu schlafen. Während viele Menschen beim Hören von rosa Rauschen leichter einschlafen, empfinden viele Menschen rosa Rauschen als belastend. Wenn rosa Rauschen dich wach hält, suche nach anderen Möglichkeiten, dir beim Einschlafen zu helfen.
    • Sie können versuchen, einen besseren Schlafplan zu erstellen. Wenn Sie jeden Tag ungefähr zur gleichen Zeit einschlafen und aufwachen, passt sich der natürliche zirkadiane Rhythmus Ihres Körpers an. Sie werden jede Nacht ungefähr zur gleichen Zeit müde werden.
    • Probiere ein entspannendes Ritual vor dem Schlafengehen aus, wie zum Beispiel Lesen. Dies wird Ihnen helfen, sich zu entspannen und Ihren Geist für den Schlaf abzuschalten.
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    Vermeiden Sie schlechte Angewohnheiten, die Ihrem Schlaf schaden. Rosa Rauschen kann Ihnen zwar beim Einschlafen helfen, kann aber nicht unbedingt schlechten Angewohnheiten entgegenwirken, die Sie am Schlafen hindern. Arbeiten Sie daran, Verhaltensweisen zu beseitigen, die Ihnen das Schlafen verbieten. Dadurch wird rosa Rauschen effektiver.
    • Dimmen Sie die Lichteinstellungen auf elektronischen Bildschirmen in Bettnähe. Beschränken Sie die Nutzung Ihres Telefons und Laptops vor dem Schlafengehen.
    • Vermeiden Sie es, abends Koffein zu trinken.
    • Vermeiden Sie Nickerchen, vor allem am Nachmittag. Dies kann Ihre Fähigkeit, nachts einzuschlafen, beeinträchtigen.
Medizinischer Haftungsausschluss Der Inhalt dieses Artikels ist nicht als Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung, Untersuchung, Diagnose oder Behandlung gedacht. Sie sollten immer Ihren Arzt oder eine andere qualifizierte medizinische Fachkraft kontaktieren, bevor Sie eine medizinische Behandlung beginnen, ändern oder beenden.
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