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Wie findet man körperlich aktive soziale Möglichkeiten?

Mit zunehmendem Alter körperlich aktive soziale Möglichkeiten finden
Methode 3 von 3: Mit zunehmendem Alter körperlich aktive soziale Möglichkeiten finden.

Sie kennen wahrscheinlich die unzähligen Gründe, warum Sie sich regelmäßig körperlich betätigen sollten. Auch die Vorteile eines gesunden Soziallebens sind bekannt. Glücklicherweise gibt es viele Möglichkeiten, körperliche Aktivitäten mit Geselligkeit zu verbinden, wie zum Beispiel gesellige Radtouren oder organisierte Läufe. Sie können auch Gruppenübungskurse wie Indoor Cycling ausprobieren, die soziale Interaktion (und vielleicht sogar etwas Tanzmusik) beinhalten, um den Unterricht unterhaltsamer zu machen und Sie motiviert zu halten. Schließlich gibt es auch viele Möglichkeiten, sich im Alter körperlich und sozial zu engagieren.

Methode 1 von 3: körperliche Aktivität und soziale Interaktion miteinander verbinden

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    Machen Sie eine soziale Fahrradtour. Social Cycling ist in vielen Städten weltweit auf dem Vormarsch. Verschiedene Gruppen organisieren Fahrten unterschiedlich. In vielen Städten gibt es zum Beispiel wöchentliche thematische Fahrten, die andere Aktivitäten beinhalten, wie den Besuch von öffentlichen Kunstinstallationen oder eine Yoga-Haltestelle irgendwo auf der Fahrt.
    • In einigen Städten gibt es monatliche stundenlange Abendfahrten mit mehreren Zwischenstopps. Sie werden normalerweise so etwas wie "kritische Masse" genannt. Bei diesen Veranstaltungen werden oft Fahrradanhänger mit Boomboxen gezogen, sowie Fahrthemen, die sowohl Fahrraddekorationen als auch Kostüme inspirieren können.
    • Überprüfen Sie Facebook oder andere soziale Medien, um zu überprüfen, ob es eine lokale Website für soziales Radfahren gibt.
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    Tritt einer Bierliga bei. Wenn Ihre sozialen Aktivitäten nach der Arbeit normalerweise mit den Worten "Happy Hour" beginnen, ist eine Sportliga für Erwachsene möglicherweise genau das Upgrade, nach dem Sie suchen. Die Teilnahme an einem wöchentlichen Völkerball oder einer Softball-Liga wird nicht nur eine aktive Komponente für Ihre gesellschaftlichen Ausflüge sein, sondern Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass Sie nach einem unterhaltsamen, gesunden Wettbewerb eine Runde spielen.
    • Betrachten Sie die Zahlen. Nur eine Stunde Softball kann ein paar hundert Kalorien verbrennen. Darüber hinaus werden Sie möglicherweise weniger trinken, als wenn Sie einfach in eine Bar gehen würden - und sich auch mehr amüsieren!
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    Laden Sie Kollegen zu einem aktiven Mittagessen ein. Wenn Sie beim Mittagessen die Möglichkeit haben, Kontakte zu knüpfen, sollten Sie es aktiv gestalten. Fragen Sie zum Beispiel herum, ob jemand daran interessiert wäre, vor dem Essen joggen zu gehen oder ein schnelles Tennismatch zu spielen.
    • Die Möglichkeiten sind wahrscheinlich auf Sportanlagen in der Nähe beschränkt. Begrüßen Sie Kollegen, um auch ihre eigenen Ideen zu präsentieren.
    • Wenn nichts auftaucht, sehen Sie, ob jemand Lust auf einen Spaziergang nach dem Mittagessen hat. Dies wird Ihnen nicht nur etwas körperliche Aktivität in Ihren Tag bringen, sondern Ihnen die Möglichkeit geben, mit einem Kollegen kausal zu sozialisieren, etwas frische Luft zu schnappen und Ihren Kopf für den Rest des Arbeitstages freizubekommen.
    Natürlich werden diese sozialen Möglichkeiten noch mehr Spaß machen
    Natürlich werden diese sozialen Möglichkeiten noch mehr Spaß machen - und aktiver, wenn Sie einen Mannschaftssport in die Einladung einarbeiten.
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    Machen Sie Kaffeewanderungen. Es stimmt, es kann erfrischend sein, sich mit einem Freund in Ihrem örtlichen Café zu treffen. Trotzdem kann es noch erfrischender sein, mit Kaffee in der Hand zu gehen und zu sprechen. Wenn Sie jemanden zum Kaffee treffen, fragen Sie, ob er bereit wäre, zum nächsten Park oder zu einem anderen Ziel zu gehen, anstatt still zusammenzusitzen. Sie werden vielleicht feststellen, dass Sie oder diejenigen, mit denen Sie sich treffen, sich auch in einem aktiveren, weniger formellen Kontext wohler fühlen.
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    Planen Sie ein Volleyball-Treffen am Wochenende. Sicher, es lohnt sich immer, die Crew zum Grillen und Picknicken zu versammeln. Natürlich werden diese sozialen Möglichkeiten noch mehr Spaß machen - und aktiver, wenn Sie einen Mannschaftssport in die Einladung einarbeiten.
    • Volleyball ist eine besonders gute Option, da viele spielen können, bestimmte Zahlen nicht wichtig sind und die Teams leicht angepasst werden können, um den Geist lustig und wettbewerbsfähig zu halten.
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    Komm zurück in den Mannschaftssport, den du gespielt hast. Vielleicht hast du die Ausrüstung sogar noch in deinem Schrank. Wenn du in jungen Jahren Fußball oder Rugby gespielt hast, es aber aufgegeben hast, als deine Eltern dich nicht mehr jede Saison registrieren, solltest du es noch einmal versuchen.
    • Wahrscheinlich gibt es in der Nähe eine organisierte Liga für jede Sportart, an der Sie interessiert sind, und es kann sogar Ligen geben, die auf Ihr Alter oder Ihr Können zugeschnitten sind.
    • Mannschaftssportarten machen besonders viel Spaß, da die soziale Komponente lebendiger ist und Sie wahrscheinlich auch außerhalb des Feldes mit Leuten aus dem Team abhängen werden.
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    Melden Sie sich für ein soziales Rennen an. Was auch immer Ihre Lauferfahrung ist, es gibt unzählige Rennen, die hauptsächlich zum Spaß und / oder für einen guten Zweck organisiert werden. Da sie hoffen, möglichst viele Teilnehmer zu rekrutieren, gestalten die Organisatoren diese Läufe oft gesellig und spannend. Sie werden sicherlich etwas Bewegung bekommen und am Ende andere Leute treffen, um Spaß zu haben, während Sie auch aktiv bleiben.
    • In vielen Städten gibt es zum Beispiel wiederkehrende Veranstaltungen, bei denen farbiges Pulver über die Rennstrecke gesprüht wird, Schlammgruben zum Durchkriechen oder obligatorische Kostüme!
    • Darüber hinaus kommen verschiedene jährliche Spaziergänge und Läufe der Forschung zu bestimmten Arten von Krankheiten sowie vielen anderen Ursachen zugute. Prüfen Sie, ob ein Rennereignis mit einer Sache verbunden ist, zu der Sie beitragen möchten.

Methode 2 von 3: Teilnahme an einem sozialen Übungskurs

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    Melden Sie sich für eine Gruppenübungsklasse an. Es gibt alle Arten von Gruppenübungen, die auch Sozialisation beinhalten. Natürlich variieren sowohl die körperliche Aktivität als auch die soziale Komponente der verschiedenen Klassen stark. Beispiele sind Aerobic, Tanzen, Konditionstraining, Yoga, Indoor Cycling und Kickboxen.
    • Trotz der Unterschiede zwischen den Klassen teilen die meisten viele der gleichen Vorteile. Abgesehen von einer unterhaltsamen, sozialen und motivierenden Umgebung verwenden Gruppenkurse in der Regel auch sichere, bewährte Trainingspläne und bieten die Anleitung eines Lehrers oder anderer erfahrener Teilnehmer.
    • Als konkretes Beispiel bieten viele lokale Fitnessstudios allgemeine Fitnesskurse an interessanten Orten wie dem Park oder dem Strand an. Diese machen besonders viel Spaß, da Sie andere Menschen treffen, die sowohl aktiv bleiben als auch draußen sein möchten.
    • Zögern Sie nicht, für einen Kurs, auf den Sie neugierig sind, "vorbeikommen" zu fragen. Oft müssen Sie sich nicht wöchentlich verpflichten, obwohl es wahrscheinlich einen finanziellen Anreiz gibt, dies zu tun, wenn Sie feststellen, dass Sie einen bestimmten Kurs genießen.
    Teilweise für die soziale Komponente
    Sie werden andere Leute auf Ihrem Niveau treffen, die wahrscheinlich auch einen Gruppenübungskurs beginnen, teilweise für die soziale Komponente.
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    Ziehe Klassen in Betracht, in denen Musik im Vordergrund steht. Die soziale Komponente des Gruppentrainings ist einer der Hauptgründe dafür, dass Sie wiederkommen. Ein anderer kann die Musik sein. Auch wenn es weniger Gespräche während des Trainings bedeutet, gibt es eine unbestreitbare gemeinschaftliche Komponente, hart zu arbeiten und zusammen abzurocken. Tatsächlich beinhalten Indoor-Cycling und andere Aerobic-Kurse zunehmend energiereiche elektronische Musik, um die Teilnehmer zu motivieren und die Stimmung aller zu heben.
    • Spaßige, lebendige Gruppenübungen sind großartig, weil sie Ihnen helfen können, sowohl körperlich aktiv zu bleiben als auch ein gesundes soziales Netzwerk zu pflegen.
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    Nehmen Sie an einem Kurs teil, der Ihren logistischen Anforderungen entspricht. Einige der Faktoren, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie darüber nachdenken, an einem Gruppentraining teilzunehmen, sind Ihr Erfahrungsstand und Ihre Verfügbarkeit. Glücklicherweise können Sie mit ziemlicher Sicherheit Ihre spezifischen Parameter anpassen.
    • Zum Beispiel haben Sie möglicherweise nicht viel Zeit, um körperlich aktiv zu bleiben oder Kontakte zu knüpfen. Ein 45-minütiger oder einstündiger Unterricht einmal pro Woche mit Leuten, die Ihnen Spaß machen, sind eine großartige Möglichkeit, diese beiden Verpflichtungen zu planen und einzuhalten.
    • Wenn Sie keine Zeit haben, ein Trainingsprogramm zu recherchieren oder nicht viel Erfahrung mit körperlicher Aktivität haben, ist ein Anfänger- oder Einführungskurs ein großartiger Ausgangspunkt. Sie werden andere Leute auf Ihrem Niveau treffen, die wahrscheinlich auch Beginn eines Gruppenübungskurses zum Teil für die soziale Komponente.
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    Versuchen Sie es mit einer neuen Altersgruppe. Sie haben vielleicht von Sport- und "Lifestyle"-Organisationen gehört, die ihre eigenen Philosophien haben, von der Durchführung eines Klimmzuges bis hin zur Ernährung. Diese werden sicherlich die Kriterien erfüllen, Sie körperlich aktiver zu machen und Sie mit einem sozialen Netzwerk zu verbinden, das ihre körperliche Aktivität sehr ernst nimmt. Obwohl sie ziemlich intensiv erscheinen mögen, kann man ihnen definitiv zuschreiben, dass sie den Teilnehmern viel positive Motivation bieten.
    • Neben Gruppentrainingskursen mit Organisationen wie Cross Fit gibt es auch andere neue Arten von Gruppenkursen, die oft darauf basieren, Menschen mit ähnlichen Persönlichkeiten oder Interessen zusammenzubringen.
    • Zum Beispiel finden Sie wahrscheinlich einen Yoga-Kurs am Strand mit Weihrauch und Gongs oder so etwas wie einen Ski-Konditionierungskurs - sogar in der Wüste - für diejenigen, die eine bestimmte körperliche Aktivität sehr mögen.

Methode 3 von 3: Mit zunehmendem Alter körperlich aktive soziale Möglichkeiten finden

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    Betrachten Sie die Vorteile, aktiv zu bleiben. Mit zunehmendem Alter ist es nicht zu unterschätzen, wie wichtig es ist, sowohl körperlich als auch sozial engagiert zu bleiben. Während sowohl Ihre geistige als auch Ihre körperliche Gesundheit von sozialer, aktiver Interaktion profitieren können, kann es auch schwieriger sein, Möglichkeiten zu finden, die Sie interessieren. Denken Sie jedoch daran, einige Aktivitäten in Ihre Woche zu integrieren, die Sie bewegen und mit anderen interagieren interact Menschen.
    • Kurz gesagt, Sie leiden seltener an bestimmten Krankheiten, leben wahrscheinlich länger, sind glücklicher und behalten Ihren Geist, je mehr Sie an Aktivitäten teilnehmen, die sowohl eine körperliche als auch eine soziale Komponente beinhalten.
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    Raus aus deinem Wohnraum. Ausgehen zu jeder Art von Veranstaltung ist eine gute Möglichkeit, sowohl Ihren Körper in Bewegung zu bringen als auch Zeit mit anderen Menschen zu verbringen. Selbst wenn Sie nur den Flur hinunter oder zum Gemeindezentrum den Block hinuntergehen, können Sie sich gesünder und glücklicher fühlen, wenn Sie sich mit einer Gruppe von Freunden zum Karten treffen.
    • Nutzen Sie auch die Gelegenheit, um eine Show zu sehen oder essen zu gehen.
    • Es gibt oft Reisemöglichkeiten für bestimmte Altersgruppen, die Ihren logistischen Überlegungen besonders entgegenkommen. Dazu gehören sowohl Tagesausflüge als auch Übernachtungsreisen zu weit entfernten Orten, von denen Sie schon immer geträumt haben.
    Sowohl körperlich aktiv zu bleiben als auch ein gesundes soziales Netzwerk aufrechtzuerhalten
    Lustige, lebendige Gruppenübungen sind großartig, weil sie Ihnen helfen können, sowohl körperlich aktiv zu bleiben als auch ein gesundes soziales Netzwerk aufrechtzuerhalten.
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    Melden Sie sich in einem neuen Kurs für etwas an, das Ihnen Spaß macht. Man ist nie zu alt, um etwas Neues zu lernen. Was auch immer Ihnen bereits Spaß macht – Sie können Ihr entsprechendes Wissen oder Können weiter ausbauen. Melden Sie sich in einem Kurs an, der mit einem Ihrer Hobbys verbunden ist, zum Beispiel Stricken oder Malen. Sich einfach mit anderen Leuten zu treffen, die Ihre Interessen teilen, kann zutiefst lohnend sein.
    • Kunst, Koch- und Computerkurse sind weitere Optionen, um dich aktiv und engagiert zu halten.
    • Am besten melden Sie sich in einem Kurs an, der Sie im wahrsten Sinne des Wortes körperlich aktiv hält. Yoga und Tai Chi sind nicht nur körperlich gesunde Übungen, sie können sich auch positiv auf die psychische Gesundheit auswirken.
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    Geben Sie Ihrer Gemeinde etwas zurück. Eine andere Möglichkeit, sich sowohl physisch als auch sozial zu engagieren, besteht darin, sich freiwillig bei einer lokalen Organisation zu engagieren, die Sie bevorzugen. Die Möglichkeiten sind umfangreich: Sie können Mahlzeiten servieren, Care-Pakete verschicken, Tiere pflegen oder sich in Ihrem Fachgebiet beraten lassen.
    • Die Vorteile der Freiwilligenarbeit sind vielfältig. Sie werden nicht nur regelmäßig ausgehen und Leute treffen, sondern auch neue Leute kennenlernen und an verschiedenen Arten von Veranstaltungen teilnehmen.
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    Verbringen Sie Zeit draußen. Einfach nach draußen zu gehen ist eine großartige Möglichkeit, ein bisschen körperliche Aktivität in den Tag zu integrieren. Sie werden wahrscheinlich auch jemanden finden, der sich Ihnen anschließt. Fragen Sie zum Beispiel Freunde, ob sie eine Weile im Garten arbeiten oder einfach nur spazieren gehen möchten.
    • Bei Familienbesuchen kannst du lieber zusammen draußen sitzen. Vielleicht werden Sie sogar für einen kleinen Familienwettbewerb rekrutiert. Stellen Sie nur sicher, dass Sie auf der richtigen Seite sind, wenn jemand Tauziehen erwähnt.
Medizinischer Haftungsausschluss Der Inhalt dieses Artikels ist nicht als Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung, Untersuchung, Diagnose oder Behandlung gedacht. Sie sollten immer Ihren Arzt oder eine andere qualifizierte medizinische Fachkraft kontaktieren, bevor Sie eine medizinische Behandlung beginnen, ändern oder beenden.
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