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Wie bereiten Sie Ihren Raum für die Meditation vor?

Es wird die Schönheit der Meditation zerstören
Tun Sie dies nicht an einem langen arbeitsreichen Tag oder seien Sie gestresst, es wird die Schönheit der Meditation zerstören.

Die Vorbereitung Ihres Zuhauses für die Meditation ist einfach, obwohl es wichtig ist, sicherzustellen, dass der Raum, den Sie vorbereiten, frei von anderen Personen ist, die Gegenstände behindern und Ihnen den Raum und die Ruhe geben, die Sie für die Dauer der Meditation benötigen.

Schritte

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    Zuhause ist der beste Ort dafür, nicht Schule oder Arbeit.
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    Tragen Sie bequeme Kleidung. Weiß ist die bevorzugte Farbe, um positive Schwingungen anzuziehen.
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    Zünde ein paar Duftkerzen an. Jasmin ist ein idealer Duft. Der Duft sollte nicht zu stark sein, da Ihre Sinne, einschließlich Ihres Geruchssinns, während der Meditation geschärft werden.
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    Schalten Sie die Musik aus oder lassen Sie beruhigende Musik abspielen. Spielen Sie es nicht zu laut, sonst können Sie sich nicht konzentrieren.
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    Schalte das Licht aus. Wenn es Nacht ist, setzen Sie eine diffuse Lampe auf.
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    Schalten Sie Ihr Handy aus.
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    Allein sein.
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    Halten Sie eine Wasserflasche bereit.
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    Setzen Sie sich im Schneidersitz oder legen Sie sich auf den Rücken. Wenn diese Positionen nicht bequem sind, wählen Sie eine Position, in der Sie sich entspannt fühlen.
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    Schließe deine Augen.
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    Atmen Sie 10 Mal tief durch, bevor Sie beginnen. Konzentrieren Sie sich auf das Ein- und Ausatmen. Beobachte sie schweigend.
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    Entspannen Sie Ihren Körper von Kopf bis Fuß. Um dies zu tun, richten Sie Ihr Bewusstsein zuerst auf Ihren Kopf und sagen Sie mental „entspannen“. Gehen Sie dann zu Augen, Nase, Lippen, Nacken, Schultern, Brust, Armen, Händen, Bauch, Oberschenkeln, Waden, Füßen und Zehen und wiederholen Sie den Vorgang. Sie können mehrmals mental „entspannen“ sagen, um Ihre Körperteile zu entspannen.
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    Denken Sie an eine positive Erinnerung oder eine positive Szene in Ihrer Vorstellung. Dies ist eine Form der stillen Meditation und Yoga.
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    Bleiben Sie so lange in diesem positiven Geisteszustand, wie Sie sich fühlen. Geh nach deinem Herzen und Gefühlen.
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    Um aus der Meditation herauszukommen, zähle in Gedanken von 1 bis 5 und öffne beim Zählen von 5 deine Augen.
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    Denken Sie daran, dass die beste Zeit dafür in der Dämmerung ist. Es ist in Ordnung, wenn du zu anderen Zeiten meditierst.
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    Wenn dich jemand dabei unterbricht, ignoriere ihn und erkläre ihm nach Beendigung der Meditation, was du getan hast.

Tipps

  • Ein Meditationsvorschlag:
    • Denken Sie, dass es in dieser Welt nichts Böses gibt und diese Welt ein glücklicher Ort ist.
    • Stellen Sie sich vor, es ist ein heißer Sommertag und Sie sind bei Sonnenuntergang ganz allein am Strand. Wenn du dir jemanden bei dir vorstellst, könnte das ziemlich ablenken.
    • Betrachten Sie die vorbeifahrenden Segelschiffe, seien Sie kreativ und fantasievoll und betrachten Sie die Formen in den Wolken am Himmel.
    • Schau dir diesen herrlichen Regenbogen an.
    • Betrachten Sie das Sonnenuntergangsglühen, wenn es von Moment zu dunkler wird.
    • Beobachten Sie die beruhigenden Wellen des tropischen Ozeans.
    • Stellen Sie sich Palmen wie ein Märchenland vor.
    • Denken Sie daran, dass Sie auf einer Decke im Sand faulenzen.
    • Gehen Sie nicht schwimmen, sonst werden Sie mitgerissen.
    • Stellen Sie sich einen Wasserfall im fernen Teil eines Waldes vor.
    • Ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
  • Seien Sie nicht hungrig oder durstig. Essen Sie eine gesunde Mahlzeit wie einen Salat, bevor Sie dies tun.
  • Setzen Sie sich dabei auf ein bequemes Bett, nicht auf einen harten Boden.
  • Versuche jeden Tag zur gleichen Zeit zu meditieren. Am besten frühmorgens, nachdem Sie sich ausgeruht haben, bevor Sie den Tag beginnen.
  • Nachdem Sie denken, dass die gesamten 20 Minuten um sind, beenden Sie die Meditation.
Während der Meditation geschärft werden
Der Duft sollte nicht zu stark sein, da Ihre Sinne, einschließlich Ihres Geruchssinns, während der Meditation geschärft werden.

Warnungen

  • Denken Sie nicht an böse Kreaturen wie Monster.
  • Tun Sie dies nicht an einem langen arbeitsreichen Tag oder seien Sie gestresst, es wird die Schönheit der Meditation zerstören.
  • Konzentrieren Sie sich nur auf das Positive und bleiben Sie ruhig, denn wenn Sie einmal unterbrochen werden, werden Sie gestört und können sich nicht konzentrieren, und Sie müssen von vorne beginnen und möchten das nicht durchmachen.
Medizinischer Haftungsausschluss Der Inhalt dieses Artikels ist nicht als Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung, Untersuchung, Diagnose oder Behandlung gedacht. Sie sollten immer Ihren Arzt oder eine andere qualifizierte medizinische Fachkraft kontaktieren, bevor Sie eine medizinische Behandlung beginnen, ändern oder beenden.
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