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Wie kann man beruhigt sein?

Der beste Weg, sich im Moment friedlicher zu fühlen, ist das absichtliche Atmen, das nachweislich Stresshormone reduziert. Atme langsam tief aus deinem Bauch, halte den Atem einige Sekunden lang an und lasse los. Wiederholen Sie dies dann etwa 10 Minuten lang. Sie sollten auch versuchen, Zeit draußen zu verbringen, wann immer Sie können, da Sonnenlicht Ihrem Körper hilft, Vitamin D zu produzieren, das den Serotoninspiegel erhöht und die Stimmung verbessert. Suchen Sie zusätzlich zu diesen Selbstpflegepraktiken nach Möglichkeiten, um mit den Herausforderungen, die möglicherweise zu Ihrem Stress beitragen, Frieden zu schließen. Wenn sich Ihre Beziehungen zu Ihrer Familie oder Ihren Freunden angespannt fühlen, bitten Sie diejenigen, die Sie verletzt haben, um Vergebung und vergeben Sie denen, die Sie verletzt haben. Obwohl es schwierig sein kann,Wenn Sie einen Groll loslassen, können Sie Ihren Geist heilen und von der Wut und Bitterkeit befreien, die Ihren Geist belastet. Lesen Sie weiter, um weitere Tipps von unserem Co-Autor für psychische Gesundheit zu erhalten, wie Sie mit giftigen Menschen in Ihrem Leben umgehen können!

Wie kann ich beruhigt sein
Wie kann ich beruhigt sein, wenn ich keine Zeit zum Ausruhen habe?

Scheint dein Leben manchmal zu kompliziert? Fühlst du dich überfordert? Es kann jedem passieren. Glücklicherweise gibt es Dinge, die Sie tun können, um Ihr Leben von negativen Einflüssen zu befreien und den Seelenfrieden zu fördern. Viele Menschen wissen nicht, wo sie anfangen sollen, aber es gibt mehrere Schritte, die Sie jetzt unternehmen können, um mehr Frieden in Ihrem Leben zu schaffen. Ob es sich um kleine Verhaltensänderungen oder große Änderungen des Lebensstils handelt, finden Sie heraus, wie Sie den Frieden erreichen, den Sie verdienen.

Teil 1 von 2: Seelenfrieden entwickeln

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    Atmen. Absichtliches Atmen ist eine einfache Aktivität, aber eine der mächtigsten Möglichkeiten, um Seelenfrieden zu schaffen. Emotionen und Atmung sind eng miteinander verbunden. Wenn Sie Ihren Atem verlangsamen und lernen, gleichmäßig und vollständig zu atmen, beruhigen sich auch Ihre Emotionen. Es wurde gezeigt, dass Atemübungen Cortisol, das Stresshormon, reduzieren. Sie aktivieren auch den Teil "Ruhe und Verdauung" des Nervensystems, der als parasympathisches Nervensystem bekannt ist. Hier sind Schritte, die Sie unternehmen können:
    • Suchen Sie sich einen bequemen Platz zum Sitzen.
    • Legen Sie eine Hand auf Ihren Bauch und eine auf Ihre Brust.
    • Atme tief aus deinem Bauch ein, so dass dein Magen sich ausdehnt, aber deine Brust an Ort und Stelle bleibt.
    • Halten Sie diesen Atemzug einige Sekunden lang an und atmen Sie dann aus.
    • Wiederholen Sie diese Sequenz, bis Sie einen gleichmäßigen Rhythmus gefunden haben. Versuchen Sie, diese Übung jeden Tag 10 Minuten lang durchzuführen.
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    Übung. Regelmäßige Bewegung ist eines der besten Dinge, die Sie für Ihren Körper und Geist tun können. Sie sollten 30-60 Minuten Aerobic-Übungen (Gehen, Laufen, Radfahren, Schwimmen usw.) 3-5 Mal pro Woche machen, um gute Ergebnisse zu erzielen. Hier sind einige der Dinge, die Übung macht:
    • Hebt Ihre Stimmung, indem Sie Ihr Gehirn mit Endorphinen und Serotonin überfluten, die "glückliche Chemikalien" im Gehirn sind.
    • Steigert Ihre Energie und reduziert Müdigkeit.
    • Verbessert den Schlaf, auch chronische Schlaflosigkeit.
    • Reduziert Ihr Risiko für Krankheiten wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Typ-2-Diabetes.
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    Holen Sie sich genug Sonnenlicht. Sonnenlicht produziert Vitamin D in Ihrem Körper, das auch Ihren Serotoninspiegel erhöht. Sie können nicht den gleichen Effekt mit der Innenbeleuchtung erzielen. Versuchen Sie daher, Zeit im Freien zu verbringen, wenn Sie können. Hier sind einige Aktivitäten, die Sie ausführen können:
    • Sport machen.
    • Schwimmen gehen.
    • Pack ein Picknick ein.
    Wie kann ich beruhigt sein
    Wie kann ich beruhigt sein, während mich jemand belästigt?
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    Verfolgen Sie den "Flusszustand". Eine der besten Möglichkeiten, Seelenfrieden und Glück zu erfahren, besteht darin, in einen Flusszustand zu gelangen. In einem Flow-Zustand sind Sie vollständig in eine Aktivität involviert, ohne Dinge zu überdenken. Sie treten in Flusszustände ein, wenn Sie Dinge tun, die Sie lieben, und wenn Sie auf eine Weise herausgefordert werden, die Ihren Fähigkeiten entspricht.
    • Tu, was du liebst. Dies kann alles sein, vom Dartspielen am Wochenende bis zur Landung Ihres Traumjobs als Buchhalter.
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    Sei großzügig. Großzügigkeit macht uns tatsächlich glücklicher und erhöht den Seelenfrieden. Geld zu verschenken kann das Stresshormon Cortisol senken. Es kann auch verlängern, wie lange Sie leben, und es kann sogar die psychische Gesundheit fördern. Menschen, die großzügiger sind, sind weniger depressiv. Wie Sie großzügig sein wollen, liegt bei Ihnen, aber hier sind einige Vorschläge:
    • Freiwilliger in einer Suppenküche oder einer anderen gemeinnützigen Organisation.
    • Spenden Sie für Ihre Lieblings-Wohltätigkeitsorganisation.
    • Bieten Sie an, Freunden und Familienmitgliedern bei Finanzen, Wohnbebauung oder Babysitting zu helfen.
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    Dankbarkeit pflegen. Dankbar zu sein für das, was Sie im Leben haben, ist eine großartige Möglichkeit, Seelenfrieden zu entwickeln. Dankbarkeit verringert Stress und erhöht Dinge wie Optimismus und Lebenszufriedenheit. Sie müssen nicht einmal viel haben, um dankbar zu sein; Es gibt immer etwas, für das Sie dankbar sein können. Hier sind Schritte, die Sie unternehmen können, um dankbarer zu sein:
    • Führen Sie ein Dankbarkeitsjournal. Menschen, die ein Dankbarkeitsjournal haben, fühlen sich besser in ihrem Leben als Ganzes. Schreiben Sie jeden Tag auf, wofür Sie dankbar sind.
    • Sehen Sie die positive Seite der Herausforderungen. Wenn Sie beispielsweise einen lauten Nachbarn haben, kann dies Ihre Geduld und Ihre Fähigkeit verbessern, mit Irritationen umzugehen.
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    Tritt einer Community bei. Menschen ziehen es im Allgemeinen vor, mit anderen zusammen zu sein, als allein zu sein. Die Verbindung mit anderen Menschen gibt uns auch einen endlosen Strom von Frieden und Glück. Viele Quellen für "schnelles" Glück oder Seelenfrieden verschwinden, je mehr wir uns mit der Aktivität beschäftigen, aber Zeit mit Menschen zu verbringen, denen wir nahe stehen, scheint eine Ausnahme zu sein.
    • Wenn Sie sich beispielsweise mit einer bestimmten Religion identifizieren, finden Sie eine gute Kirche, einen Tempel, eine Moschee oder eine Synagoge, an der Sie teilnehmen können.
    • Für weitere Beispiele schließen Sie sich einer Sportmannschaft oder einer Lesegruppe an.
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    Drück dich aus. Kreative Kunst kann eine starke Quelle des Glücks und des Seelenfriedens sein. Verschiedene Arten, sich künstlerisch auszudrücken, können Ihnen helfen, sich in Ihrem Leben besser zu fühlen. Hier sind einige Vorschläge für Aktivitäten:
    • Zeichnen, färben oder malen. Du musst nicht erstaunlich sein; Sie werden die Vorteile der Katharsis nutzen und Ihre Fantasie in beiden Fällen anregen.
    • Tanzen. Nehmen Sie an einem Tanzkurs teil oder machen Sie es sich zur Gewohnheit, zu Hause zu Musik zu tanzen.
    • Ein Instrument spielen. Gitarre, Klavier und andere Instrumente sind eine großartige Möglichkeit, sich durch Musik auszudrücken.
Wie kann ich jemandem helfen
Wie kann ich jemandem helfen, der versucht, Ruhe zu finden?

Teil 2 von 2: Arbeiten an Herausforderungsbereichen

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    Identifizieren Sie Ihre Herausforderungsbereiche. Wenn etwas Sie daran hindert, Ruhe zu finden, ist es eine gute Idee, herauszufinden, was es ist. Auf diese Weise können Sie einen Spielplan erstellen, um diese Hindernisse zu überwinden und einen friedlichen Zustand zu erreichen. Versuchen Sie, eine Liste von Dingen in Ihrem Leben zu erstellen, mit denen Sie unzufrieden sind. Das Aufschreiben ist ein guter Weg, um effektiver Brainstorming zu betreiben.
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    Schließe Frieden mit deiner Vergangenheit. Gibt es ein Ereignis in Ihrer Vergangenheit, das Sie immer noch verfolgt? Vielleicht haben Sie einen Fehler gemacht, der Ihre Karriere entgleist, oder jemandem nicht gesagt, dass Sie ihn lieben? Versuchen Sie, Frieden mit Ihrer Vergangenheit zu schließen, um die alten Geister auszutreiben, die Sie möglicherweise noch verfolgen. Frieden im gegenwärtigen Moment kann manchmal durch eine Vergangenheit blockiert werden, die nicht behandelt wurde.
    • Verzeihen Sie sich gegebenenfalls. Sie hatten wahrscheinlich nicht das gleiche Wissen wie jetzt.
    • Lass deinen Zorn los. Schreiben Sie privat über Ihre innere Wut. Sie müssen sich nicht zurückhalten oder zensieren, da niemand diese Gedanken sehen wird. Es ist wichtig, dass Sie Ihre wütenden Gefühle nicht in sich behalten und die Negativität eitern lassen.
    • Akzeptiere was passiert ist. Das wiederholte Spielen von Ereignissen in Ihrem Kopf setzt nur den Kreislauf der verletzten Gefühle fort. Akzeptanz und Fortschritt helfen, den Heilungsprozess zu beginnen, damit Sie sich auf Ihre Zukunft konzentrieren können.
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    Arbeite an deinen Beziehungen. Wenn Ihre Beziehungen zu Eltern oder Angehörigen angespannt sind, reparieren Sie diese Verbindungen, damit Sie sich und Ihr Leben besser akzeptieren können. Manchmal besteht der beste Weg, um Ruhe zu schaffen, darin, die aktuellen Probleme zu beheben, die es schwierig machen. Enge Beziehungen sind eine der wichtigsten Quellen für Glück und Seelenfrieden. Es lohnt sich also, diese Dinge auszubügeln.
    • Lassen Sie sich von Paaren beraten, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Ehe oder Beziehung auseinander fällt.
    • Bitten Sie um Vergebung, wenn Sie jemanden verletzt haben. Übernehmen Sie unbedingt die Verantwortung für Ihre Handlungen.
    • Schreiben Sie einen Brief an die Person, in der Sie Ihren Wunsch nach erneuter Verbindung zum Ausdruck bringen.
    • Soziale Isolation ist eine große Quelle der Unzufriedenheit im Leben. Vermeiden Sie es, sich zu isolieren, damit Sie die sozialen Verbindungen haben, die für einen echten Seelenfrieden erforderlich sind. Die Teilnahme an einer gemeinsamen Aktivität ist eine großartige Möglichkeit, mit anderen in Kontakt zu treten. Sie können sich freiwillig melden, eine Klasse besuchen, einem Buchclub beitreten oder in einer Gruppe trainieren.
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    Vergib anderen Menschen. Es ist leicht, Groll zu hegen, aber Menschen zu vergeben, die uns verletzt haben, ist wirklich wichtig für die psychische Gesundheit und bessere Beziehungen. Wenn Sie Ruhe wünschen, müssen Sie Ihre Bitterkeit gegenüber Menschen aus Ihrer Vergangenheit loslassen. Sie müssen sich nicht mit diesen Leuten versöhnen, wenn Sie nicht wollen; Vergebung ist etwas, das in dir geschieht und nicht zwischen dir und einer anderen Person.
    • Wenn du vergibst, erlaubst du dir zu heilen, weil du deine Beschwerden und negativen Urteile loslässt. Das Festhalten an Groll kann sich negativ auf Sie auswirken, indem Sie Ärger und Bitterkeit in jede neue Situation bringen, die Gegenwart nicht genießen können, die Verbindung zu anderen verlieren, das Gefühl haben, dass Ihr Leben keinen Sinn hat und depressiv oder ängstlich werden.
    • Eine gute Übung besteht darin, die Namen der Personen aufzuschreiben, auf die Sie wütend sind, und die Gründe, aus denen Sie wütend sind. Sie können dann jedem der Menschen "Ich vergebe Ihnen" sagen. Mangelnde Vergebung kann Sie mehr verletzen als die anderen Menschen. Tun Sie dies also um Ihrer selbst willen.
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    Vermeiden Sie Materialismus. Der Kauf von Dingen ist keine gute Methode, um Seelenfrieden zu schaffen. Möglicherweise verspüren Sie eine Welle des Glücks, wenn Sie zum ersten Mal eine neue Zugehörigkeit erhalten, aber diese lässt schneller nach als andere Quellen des Glücks, wie z. B. starke Beziehungen. Materialismus erhöht die Wettbewerbsfähigkeit, und Menschen, die mehr haben, neigen dazu, häufiger an Depressionen und Unzufriedenheit in der Ehe zu leiden. Wenn Sie beruhigt sein möchten, vermeiden Sie die Falle, Dinge zu kaufen, um sich gut zu fühlen.
    Um Ihr Leben von negativen Einflüssen zu befreien
    Glücklicherweise gibt es Dinge, die Sie tun können, um Ihr Leben von negativen Einflüssen zu befreien und den Seelenfrieden zu fördern.
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    Nehmen Sie gegebenenfalls Änderungen vor. Möglicherweise müssen Sie in Ihrem Leben wesentliche Änderungen vornehmen, um sich in Frieden zu fühlen. Zum Beispiel kann das Leben in einer schlechten Nachbarschaft Ihren Geist negativ beeinflussen und Dinge wie Depressionen verursachen. Wenn Sie sich durch Lebensumstände wie Ihren aktuellen Job oder Ihren Wohnort wirklich gestresst fühlen, wird empfohlen, Schritte zu unternehmen, um Ihre Umgebung zu verändern. Ein Job, der Sie unglücklich macht oder eine unsichere Nachbarschaft, mag erträglich erscheinen, aber er kann starke Auswirkungen auf Ihre geistige Gesundheit haben und Sie daran hindern, beruhigt zu sein. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, dauerhafte Änderungen vorzunehmen:
    • Machen Sie Pläne, zu denen Sie stehen werden. Stellen Sie im Planungsprozess sicher, dass es das ist, was Sie wirklich wollen. Wenn Sie beispielsweise an einen neuen Ort ziehen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie dort gerne in Bezug auf Kultur, Essen, politische Zugehörigkeit usw. leben.
    • Beginnen Sie mit kleinen, vernünftigen Schritten. Vermeiden Sie es, am kommenden Wochenende quer durch das Land zu ziehen. Wenn Sie umziehen möchten, beginnen Sie klein, indem Sie nach Wohnmöglichkeiten, Schulmöglichkeiten und vielem mehr suchen.
    • Beziehen Sie die anderen Menschen in Ihr Leben ein. Mach nicht alles alleine. Bitten Sie Freunde und Familienmitglieder um Hilfe. Wenn Sie umziehen möchten, fragen Sie, was sie denken, und sehen Sie, ob sie Ihnen beim Packen helfen.
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    Gehen Sie mit giftigen Menschen um. Giftige Beziehungen können ein starkes Hindernis für den Seelenfrieden in Ihrem Leben sein. Diese Leute können Ihre Emotionen erschöpfen und niemals etwas zurückgeben. Sie können Sie ausnutzen. Es mag sich so anfühlen, als ob in der Beziehung alles um sie geht. Es kann sein, dass Sie sich unwohl fühlen, wenn Sie in ihrer Nähe sind. Hier sind einige Tipps zum Umgang mit solchen toxischen Beziehungen:
    • Vermeiden Sie es, in Ablehnung zu sein. Es ist leicht, Ausreden für die Menschen zu machen, mit denen wir gerne zusammen sind, aber fragen Sie sich, wie Sie sich fühlen, nachdem Sie Zeit mit ihnen verbracht haben. Fragen Sie sich, ob Sie tatsächlich Zeit mit ihnen verbringen möchten oder ob Sie das Gefühl haben müssen. Fragen Sie sich, ob Sie etwas von ihnen erwarten, das Sie nie bekommen.
    • Identifizieren Sie, was Sie aus der Beziehung herausholen. Sogar giftige Beziehungen haben eine Art Unentschieden, sonst wären Sie nicht dabei. Vielleicht fühlen Sie sich bei der Person wohl, auch wenn sie Sie verletzt. Vielleicht kaufen sie dir Dinge, um ihr negatives Verhalten auszugleichen.
    • Finden Sie alternative Quellen. Die Wahrscheinlichkeit ist, dass Sie andere Wege finden können, um diese Wünsche und Bedürfnisse für sich selbst zu erfüllen. Sie müssen nicht in einer Freundschaft oder romantischen Beziehung bleiben, die giftig ist. Sie können die gleichen Vergünstigungen anderswo ohne das gesamte Gepäck finden. Versuche neue Leute kennenzulernen.

Tipps

  • Wenn Sie sich schlecht fühlen, treffen Sie sich mit Ihren Lieben und teilen Sie mit, was Sie gerade durchmachen.
  • Hab keine Angst darüber zu sprechen, was du in dir fühlst.
  • Sei dankbar für die Dinge, die du im Leben hast.
  • Schätzen Sie die Menschen um Sie herum und helfen Sie ihnen, wie Sie können.
  • Akzeptiere Veränderungen, anstatt sie zu fürchten.
  • Erkenne, dass niemandes Leben perfekt ist.

Fragen und Antworten

  • Wie kann ich jemandem helfen, der versucht, Ruhe zu finden?
    Geben Sie der Person Platz für den Anfang, damit sie einige Zeit damit verbringen kann, sich auszuruhen und die Dinge ruhig durchzudenken. Machen Sie ihnen klar, dass Sie ihr Bestreben unterstützen, Ruhe zu finden, und fragen Sie sie, ob Sie etwas tun können, um dies für sie zu erreichen. Hören Sie ihnen zu und unterstützen Sie ihre Wünsche so gut Sie können. Wenn sie Hilfe bei Aufgaben, Aufgaben oder beim Herausarbeiten von "Ich-Zeit" benötigen, sehen Sie, was Sie tun können, um dies für sie zu erreichen. Respektieren Sie vor allem ihren Wunsch, Ruhe zu finden, und verbringen Sie vielleicht Zeit damit, ihn auch für sich selbst zu finden!
  • Wie kann ich beruhigt sein, wenn ich keine Zeit zum Ausruhen habe?
    Es ist wichtig, sich Zeit zum Ausruhen zu nehmen. Während Sie sich im Moment vielleicht in der Lage fühlen, ständig zu gehen, wird es eine Zeit geben, in der Ihr Körper Sie wissen lässt, dass er das konstante Tempo nicht länger aushalten kann. Und wenn Sie es am wenigsten erwarten, werden Sie zusammenbrechen. Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen, um sich auszuruhen und Ihre spirituelle und friedliche Seite zu pflegen, um Ihre harte Arbeit, Ihre körperliche Ausdauer und Ihre geistigen Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Nehmen Sie sich zunächst 10 Minuten pro Tag Zeit, um einfach zu sein, und erhöhen Sie diese dann langsam, bis Sie sich 1 Stunde pro Tag Zeit geben, um sich auszuruhen und sich darauf zu konzentrieren, Ihren Seelenfrieden und Ihre spirituellen Bedürfnisse zu stärken. Sie werden feststellen, dass es Ihrem beschäftigten Selbst mehr zugute kommt, als Sie sich jemals vorstellen können.
  • Wie kann ich die Vergangenheit vergessen?
    Anstatt zu versuchen, die Vergangenheit zu vergessen, versuchen Sie stattdessen, Frieden damit zu schließen. Verzeihen Sie sich selbst und lassen Sie Fehler als Lernerfahrung und Herausforderungen als wachsende Erfahrung dienen.
  • Wie kann ich beruhigt sein, während mich jemand belästigt?
    Die Antwort hängt davon ab, was Sie unter Belästigung verstehen. Wenn sie Sie sexuell oder körperlich belästigen, wenden Sie sich an einen Vorgesetzten, Lehrer oder die Polizei, da dies illegales Verhalten ist. Wenn sie Sie in dem Sinne belästigen, dass sie Sie stören, bitten Sie sie, Sie für eine bestimmte Zeit in Ruhe zu lassen, weil Sie etwas zu tun haben. Gehen Sie für eine Weile von ihnen weg: Schließen Sie die Tür ab, gehen Sie an einen privaten und ruhigen Ort, machen Sie eine Auto- oder Busfahrt, besuchen Sie einen Lieblingspark oder Strand usw. und verbringen Sie einfach Zeit außerhalb der Person. Aber machen Sie ihnen auch klar, dass sie Sie nicht weiter belästigen können, indem Sie jedes Mal fest sagen, dass Ihnen das, was sie tun, nicht gefällt und Sie es vorziehen würden, dass sie auf sich selbst aufpassen.
  • Wie kann ich Depressionen überwinden?
    Der Leitfaden enthält einige hilfreiche Artikel zum Umgang mit Depressionen. Schauen Sie sich überwinden Depression, Deal mit Depressionen und Holen der Depression loswerden.
  • Wie gehe ich mit einer toxischen Beziehung um, wenn wir beide wollen, dass sie funktioniert?
    Es ist nicht einfach und erfordert viel Selbstbeobachtung und Bereitschaft, an Ihren eigenen Fehlern zu arbeiten. Wenn die Beziehung giftig ist, bedeutet dies, dass einer oder beide von Ihnen einige Verhaltensweisen haben, die für die andere Person schädlich sind. Sie müssen diese Verhaltensweisen identifizieren und Ihr Bestes tun, um sie zu beseitigen. Wenn Sie die Beziehung nicht selbst reparieren können, müssen Sie möglicherweise eine professionelle Beratung in Anspruch nehmen.
  • Ich habe in der Vergangenheit einige Fehler gemacht. Ich versuche sie zu vergessen und eine neue Reise zu beginnen, aber sie verfolgen mich, weil ich meine wertvolle Zeit damit verschwendet habe, Fehler zu machen. Irgendein Rat?
    Es wird nie Lernerfahrung verschwendet, und genau das sind Fehler. Sie waren an dir vorbei und haben Dinge ausprobiert, um zu sehen, was für dich funktioniert hat und was nicht. Fehler sind ein normaler Teil des Lebens, und diejenigen, die sagen, dass sie keine gemacht haben, vertuschen sich und täuschen sich. Sagen Sie sich, dass Sie diese Fehler für die Lernerfahrungen, die sie sind, annehmen und dass Sie sie nicht wiederholen werden, weil Sie wissen, was Sie vermeiden müssen. Jedes Mal, wenn sie dich "verfolgen", sei sanft zu dir selbst und erkenne sie an, aber erinnere dich daran, dass sie in der Vergangenheit liegen und du dich jetzt vorwärts bewegst. Wenn es hilft, führen Sie eine Abschlusszeremonie durch, z. B. schreiben Sie sie auf Papier und verbrennen Sie sie, um sie endgültig freizugeben.
  • Wie kann ich mich von dem verabschieden, den ich wirklich liebe?
    Es ist nicht einfach, sich von einer Person zu verabschieden, die Sie wirklich lieben, daher ist es angemessener, sich niemals zu verabschieden und die Differenzen, die Sie möglicherweise haben, beizulegen.

Kommentare (13)

  • adinaring
    Diese Passage lehrte mich, wie ich mit bestimmten Menschen umgehen soll, die einen negativen Einfluss auf mich haben, und mit Situationen, die Stress und Migränekopfschmerzen verursachen. Vielen Dank für diese Information.
  • genesiswalker
    Kurze, gute und vollständige Informationen.
  • edickinson
    Das hat mir sehr geholfen. Es ist nicht in Worten auszudrücken, aber jetzt führe ich ein friedliches Leben. Vielen Dank.
  • wesackinken
    Ich habe jetzt eine Weile damit zu kämpfen, und was auch immer ich tue, funktioniert nur für ein paar Momente, wie das Atmen. Dies gab mir mehr Möglichkeiten, vielleicht Frieden zu finden. Ich hoffe wirklich, dass es so sein wird.
  • kinglexus
    Es ist sehr informativ und muss nur in seinem Leben durchgeführt werden. Ich werde das sicherlich ausprobieren und eine positive Veränderung in meinem Leben erleben. Vielen Dank.
  • albersjaro
    Ich werde versuchen, mich mit Ihren Vorschlägen zu beruhigen. Ich hoffe diese sind hilfreich für mich.
  • luciuswieloch
    Diese Worte sind sehr hilfreich für so viele Menschen, die Frieden in ihrem Leben brauchen.
  • carstenclarence
    Dieser Artikel enthielt mehr Informationen als erwartet darüber, wie ich meinen Lebensstil ändern kann.
  • ylarson
    Das ist wunderbar. Ich bin aufgeschlossen, aber manchmal fühle ich mich aufgrund von Problemen festgefahren. Gelernte Lösungen, die mich ins Unendliche führen. Großartiger Artikel!
  • nmiller
    Ehrlich gesagt habe ich hier etwas Gutes gelernt, friedliches Leben wird von mir selbst gebracht.
  • hilllaudreanne
    Es ist detailliert und präzise, also auf einfache, aber clevere Weise ziemlich hilfreich.
  • kstewart
    Es gab viele Dinge in meiner Vergangenheit, die mich davon abhielten, in der Gegenwart zu leben. Dieser Artikel zeigte mir den richtigen Weg und half mir, mit diesen Erfahrungen umzugehen. Jetzt ist alles einfach großartig und ich freue mich über die Art und Weise, wie die Dinge geklappt haben. Ich habe keine Erwartungen und ich akzeptiere und fühle mich zufrieden für alles, was ich bekomme.
  • douglasmyrtice
    Ich bin 32 Jahre alt, unverheiratet und unzufrieden mit meinem gegenwärtigen Leben, aber jetzt habe ich beschlossen, dankbar für das zu sein, was ich habe, und etwas zu hinterlassen, das ich nicht ändern konnte.
Medizinischer Haftungsausschluss Der Inhalt dieses Artikels ist nicht als Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung, Untersuchung, Diagnose oder Behandlung gedacht. Sie sollten immer Ihren Arzt oder eine andere qualifizierte medizinische Fachkraft kontaktieren, bevor Sie eine medizinische Behandlung beginnen, ändern oder beenden.
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