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Wie bekomme ich geistigen Frieden?

Wenn Sie sich unwohl fühlen, können Sie geistigen Frieden finden, indem Sie lernen, präsent zu sein, und jegliches Bedauern aus Ihrer Vergangenheit oder Sorgen um Ihre Zukunft außer Acht lassen. Eine gute Möglichkeit, sich auf die Gegenwart zu konzentrieren, besteht darin, ein Tagebuch zu erstellen, in dem Ihre täglichen Gedanken und Gefühle aufgezeichnet werden. Sie können auch versuchen, Achtsamkeit zu üben. Um Achtsamkeit zu üben, setzen Sie sich an einen bequemen Ort und konzentrieren Sie sich auf Ihre Atmung. Beginnen Sie zu bemerken, was Sie durch Ihre fünf Sinne fühlen, und wenn Ihr Geist wandert, führen Sie Ihr Bewusstsein einfach zurück in den Raum um Sie herum. Lesen Sie mehr von unserem Co-Autor des Beraters, um zu lernen, wie Sie Dankbarkeit üben, um geistigen Frieden zu finden.

Geistigen Frieden zu finden
Es mag zunächst schwierig sein, geistigen Frieden zu finden, aber Sie können bestimmte Techniken anwenden, um den Frieden zu entwickeln, den Sie suchen.

Es ist nicht immer einfach, geistigen Frieden zu finden. Es mag zunächst schwierig sein, geistigen Frieden zu finden, aber Sie können bestimmte Techniken anwenden, um den Frieden zu entwickeln, den Sie suchen. Wenn Sie mit psychischer Gesundheit zu kämpfen haben, versuchen Sie, mit einem professionellen Psychologen oder Psychiater zu sprechen. Sie können möglicherweise helfen, wenn Sie sich nicht selbst helfen können.

Methode 1 von 3: spirituelles Wohlbefinden finden

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    Verbinde dich mit etwas Größerem als dir. Es gibt verschiedene Theorien, die die Notwendigkeit eines Gleichgewichts betonen, um Wohlbefinden in unserem Leben zu erzeugen. Ein Aspekt dieser Theorie beinhaltet spirituelles Wohlbefinden. Spirituelles Wohlbefinden fördert die Ruhe und Harmonie in sich selbst und in Ihrem Leben und ist für das geistige Wohlbefinden von wesentlicher Bedeutung. Dies bedeutet nicht, dass Sie religiös werden müssen, wenn Sie nicht sind; Es bedeutet, dass Sie etwas finden müssen, das größer ist als nur Sie selbst, mit dem Sie sich verbinden können.
    • Versuchen Sie, sich mit der Ehrfurcht vor der Natur oder dem Weltraum oder mit den Bindungen zu verbinden, die Menschen miteinander eingehen. Etwas außerhalb von sich selbst zu finden mit Hilfe Willen zu verbinden Frieden bringen in den Sinn.
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    Finden Sie Sinn in Ihrem Alltag. Spirituelles Wohlbefinden kann Ihnen auch dabei helfen, auf Ihrem Verständnis Ihres Zwecks in der Welt aufzubauen. Dies wird Ihnen helfen, einen Sinn in Ihrem täglichen Leben zu finden. Wenn Sie sich mit Ihrem Beitrag zur Welt erfüllt fühlen, ist Ihr Geist ruhiger.
    • Zu den Maßnahmen, die Ihnen beim Aufbau Ihres Verständnisses helfen können, gehören die freiwillige Kontaktaufnahme mit anderen oder die Suche nach anderen Möglichkeiten, anderen zu helfen und ihnen zu dienen.
    • Möglicherweise finden Sie auch Sinn in anderen Aktivitäten, z. B. in der Betreuung Ihrer Familie oder Ihrer Angehörigen oder in der bestmöglichen Arbeit an Ihrem Arbeitsplatz.
    Um geistigen Frieden zu finden
    Üben Sie, Dankbarkeit zu finden, um geistigen Frieden zu finden.
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    Handeln Sie so, dass Ihre Überzeugungen unterstützt werden. Eine andere Möglichkeit, spirituelles Wohlbefinden aufzubauen, besteht darin, auf eine Weise zu handeln, die Ihre Werte und Überzeugungen unterstützt. Um dies zu überprüfen, ziehen Sie eine Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Aktivitäten und fragen Sie sich, ob diese Ihren Wünschen entsprechen. Fragen Sie sich, ob die Dinge, die Sie tun, Freude und Sinn in Ihr Leben bringen. Einige Praktiken, die Ihnen helfen können, über Ihre Werte und Ziele nachzudenken, umfassen Meditation und Gebet. Beginnen Sie mit dem Lernen und Üben von Meditation durch Gruppenunterricht, Bücher, Online-Ressourcen oder geführte Meditationsaufzeichnungen.
    • Um einfache Meditation zu versuchen, sitzen oder liegen Sie an einem bequemen Ort und stellen Sie sich eine weise, liebevolle und fürsorgliche Präsenz vor, die Sie umgibt. Verankern Sie Ihren Geist mit dem Gefühl, gepflegt zu werden und volles Vertrauen in die Gegenwart zu haben.
    • Wenn Sie beten, versuchen Sie, Ihre höhere Kraft um sich herum zu visualisieren und Gefühle des Vertrauens, der Liebe und der Fürsorge zu vermitteln.

Methode 2 von 3: Präsenz lernen

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    Starten Sie ein Tagebuch. Eine gute Möglichkeit, eine Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Situation vorzunehmen und geistigen Frieden zu finden, besteht darin, ein Tagebuch zu erstellen. Journaling ist ein effektiver Weg, um sich durch Selbstbeobachtung zu führen und herauszufinden, was Sie möglicherweise von geistigem Frieden abhält. Wenn Sie in Ihr Tagebuch schreiben, geben Sie Ihre Gedanken und Gefühle über Ihren Alltag an. Um Ihnen zu helfen, Frieden zu finden, denken Sie darüber nach, was Ihnen am meisten bedeutet und was Sie im Moment präsent und glücklich macht, wie z. B. Weisheit oder Kreativität.
    • Geben Sie sich Tagebuchthemen wie Dankbarkeit, Absicht oder Bedeutung, um herauszufinden, was für Sie wichtig ist, und um geistigen Frieden zu erreichen.
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    Übe Achtsamkeit. Achtsamkeit kann Ihnen geistigen Frieden bringen, indem Sie Ihr Bewusstsein in die Gegenwart bringen. Ihr geistiger Frieden kann gestört werden, indem Sie sich Sorgen um die Zukunft machen oder von der Vergangenheit verkrüppelt werden und in der Vergangenheit stecken bleiben. Achtsamkeit bedeutet, sich Ihrer gegenwärtigen Gedanken, Umgebungen und Gefühle bewusst zu sein, ohne sie zu beurteilen. Achtsamkeit kann auch Ihren Stresslevel und Blutdruck senken, was dazu beitragen kann, ein Gefühl der Ruhe in Ihrem Körper zu erzeugen. Das Üben von Achtsamkeit kann Ihnen auch dabei helfen, Ihre Emotionen zu verwalten und sich an stressige oder schwierige Situationen anzupassen.
    • Die Praxis der Achtsamkeit ermöglicht es Ihnen, neue neuronale Verbindungen herzustellen und die Struktur Ihres Gehirns physisch zu verändern, was Ihnen helfen kann, Ihre Denkweise anzupassen, um den geistigen Frieden zu fördern.
    • Um eine Achtsamkeitsübung zu versuchen, sitzen Sie bequem und konzentrieren Sie sich auf Ihren Atem. Während Sie atmen, ziehen Sie eine Bestandsaufnahme dessen, was Sie durch Ihre fünf Sinne wahrnehmen. Ihre Gedanken mögen wandern, aber versuchen Sie, Ihr Bewusstsein sanft in die Gegenwart und in Ihre Umgebung zurückzubringen.
    Um geistigen Frieden zu finden
    Lesen Sie mehr von unserem Co-Autor des Beraters, um zu lernen, wie Sie Dankbarkeit üben, um geistigen Frieden zu finden.
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    Heile von der Vergangenheit. Es kann schwierig sein, geistigen Frieden zu erlangen, wenn Sie immer noch unter Ereignissen aus Ihrer Vergangenheit leiden. Vergangene traumatische Ereignisse, die Sie emotional in Aufruhr versetzen, werden Ihnen mit Sicherheit das Gefühl geben, niemals in Frieden zu sein. Vergangene Ereignisse können emotionalen, physischen oder sexuellen Missbrauch, traumatische Ereignisse oder abweisende oder nachlässige häusliche Umgebungen umfassen. All diese Arten von Ereignissen können zu Schuldgefühlen, Scham, Angst oder Depressionen führen.
    • Bitten Sie bei solchen schwerwiegenden Ereignissen professionelle Hilfe von einem Therapeuten, der Sie sicher durch Ihre Erfahrungen führen kann. Diese psychiatrischen Fachkräfte sind geschult, um Sie bei der Heilung zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen, Vergebung und Mitgefühl zu fördern.

Methode 3 von 3: Befreien Sie Ihren Geist

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    Übe Dankbarkeit. Üben Sie, Dankbarkeit zu finden, um geistigen Frieden zu finden. Hier suchen und erinnern Sie sich an die Dinge, für die Sie dankbar sind, und an die Segnungen, die Sie in Ihrem Leben sehen. Wenn Sie sich einen Moment außerhalb Ihrer unmittelbaren Situation nehmen und sich erlauben, einen Blick auf alles zu werfen, wofür Sie dankbar sein müssen, können Sie sich ein Gefühl der Ruhe und des mentalen Friedens verschaffen und ein Gefühl der Verbundenheit mit Ihren Mitmenschen fördern.
    • Es hilft auch dabei, Ihr spirituelles Wohlbefinden zu fördern und sich mit etwas zu verbinden, das größer ist als Sie selbst.
    • Sie können kurze tägliche Dankbarkeitsübungen machen, z. B. eine mentale Liste mit fünf Dingen erstellen, für die Sie dankbar sind. Sie können die Liste auch in schriftlicher Form auf Ihrem Telefon, Computer oder Papier aufbewahren, wenn Sie sie als visuelle Erinnerung verwenden möchten. Wofür Sie dankbar sind, können kleine oder einfache Dinge in Ihrem Tag sein, wie ein sonniger Tag oder ein verjüngender Regensturm.
    • Untersuchungen haben einen Zusammenhang zwischen Dankbarkeitspraktiken und Gefühlen eines höheren Selbstwertgefühls, einem verstärkten Ausdruck von Empathie und einer geringeren Tendenz zu Depressionen und Aggressionen festgestellt.
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    Wiederkäuen vermeiden. Eine häufige Form der Sorge, die dazu führt, dass Menschen sich in der Vergangenheit verlaufen oder gereizt werden, heißt Wiederkäuen. Wiederkäuen ist, wenn Ihr Geist in einer Schleife von Sorgen steckt und immer wieder dieselben Gedanken und Sorgen in Ihrem Geist wiederholt. Dieses Muster kann sehr stressig sein und Sie erschöpfen und Sie weiter von einem friedlichen Geisteszustand entfernen.
    • Wenn Sie dies tun, begegnen Sie der Gewohnheit, indem Sie diesem Skript folgen: "Ich überlege, und Wiederkäuen nützt mir nichts und macht mich nur wütend. Lassen Sie mich sehen, ob ich mich beschäftigen / konzentrieren kann etwas Positives / etwas Entspannendes tun. " Und dann finden Sie heraus, dass Sie mit einer Aktivität beschäftigt sind, etwas finden, auf das Sie sich konzentrieren können, oder sich entspannen können.
    Und um geistigen Frieden zu erreichen
    Geben Sie sich Tagebuchthemen wie Dankbarkeit, Absicht oder Bedeutung, um herauszufinden, was für Sie wichtig ist, und um geistigen Frieden zu erreichen.
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    Entspannen. Um geistigen Frieden zu finden, muss man Zeit finden, um sich zu entspannen. Dies ist notwendig, um ein Gleichgewicht in Ihrem Leben zu schaffen und aufrechtzuerhalten. Entspannungszeit ist, wenn Sie Stress abbauen und sich von Sorgen über Zeitpläne, Verpflichtungen oder Bedenken ablenken. Finden Sie heraus, warum Sie sich am entspanntesten fühlen - was Ihnen hilft, sich zu entspannen, ist persönlich und kann sich davon unterscheiden, wie sich Ihre Freunde oder Familie entspannen.
    • Entspannungstechniken nehmen viele Formen an. Für manche ist Bewegung wie Laufen oder Yoga entspannend. Übung hilft auch bei der allgemeinen körperlichen Gesundheit und erhöht die Endorphine oder Wohlfühlhormone, die Ihre Stimmung heben und Ihre Energie erhöhen.
    • Manche Menschen meditieren auch gerne, machen gesellschaftliche Ausflüge mit Freunden, lesen ein gutes Buch oder nehmen ein Schaumbad. Sport treiben oder Zeit mit Freunden verbringen wurde mit dem allgemeinen Glücksgefühl und der Lebenszufriedenheit in Verbindung gebracht.
    • Finden Sie heraus, welche Aktivitäten Ihnen wirklich helfen, sich zu entspannen, und führen Sie diese Aktivitäten mindestens einmal pro Woche durch, um geistigen Frieden zu finden.
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    Achten Sie auf den Einfluss anderer. Eine Sache, von der Sie vielleicht nicht wissen, dass sie Ihren inneren Seelenfrieden beeinflusst, ist der Einfluss anderer. Denken Sie an die Menschen in Ihrem Leben und versuchen Sie, den Einfluss zu erkennen, den sie auf Ihren mentalen Zustand haben. Jeder macht schwere Zeiten durch und beschwert sich über Dinge, aber wenn es jemanden in Ihrem Leben gibt, der dies als normales Muster tut, kann er oder sie Ihre Energie verbrauchen oder Ihre Stimmung negativ beeinflussen.
    • Wenn Sie Menschen in Ihrem Leben haben, die so sind, müssen Sie möglicherweise vorsichtig sein, wie viel Zeit Sie mit ihnen verbringen. Wenn Sie diesen Menschen nicht aus dem Weg gehen können (es können Familienmitglieder oder Mitarbeiter sein), bemühen Sie sich bewusst, positiv zu sein. Sagen Sie sich: "Ich werde positiv bleiben und diesen Tag trotz der Menschen um mich herum zu einem großartigen Tag machen."
    • Versuchen Sie, mehr Zeit mit Menschen zu verbringen, die Sie hochheben und zu Ihrem Gefühl des mentalen Friedens beitragen. Wenn nicht, besteht die Gefahr, dass Sie selbst in dieses Muster fallen, was es auch schwierig machen kann, geistigen Frieden zu erlangen oder aufrechtzuerhalten.

Fragen und Antworten

  • Ich bin immer beunruhigt von einem Gedanken, der mich immer anstacheln wird. Ich bin gestresst und brauche Frieden. Ich möchte ein vergangenes Ereignis vergessen, an dem meine erste Liebe beteiligt ist. Irgendein Rat?
    Versuchen Sie, mehr in die Zukunft als in die Vergangenheit zu schauen. Planen Sie Dinge für sich selbst und lernen Sie zu akzeptieren, dass Sie die Vergangenheit nicht ändern können. Sie müssen lernen, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht. Wenn jetzt etwas schief geht, könnten in Zukunft bessere Dinge vor Ihnen liegen. Atmen Sie tief ein, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Gedanken Ihren Kopf platzen lassen, schütteln Sie Ihren Körper ein wenig (klingt komisch, aber es hilft) und sagen Sie sich, dass alles in Ordnung sein wird.
  • Ich bin sehr geistig gestört. Ich kann mich nicht auf meine PG-Prüfungen konzentrieren, bitte führe mich?
    Sie sollten wirklich mit einer professionellen Person über Ihre psychischen Gesundheitsprobleme sprechen. Psychische Gesundheit ist kein Scherz, daher ist es sehr hilfreich, Dinge zu reparieren. In Ihrem Fall sollten Sie wirklich ab und zu versuchen, alles abzuschütteln, um Ihren Geist vollständig zu klären und sich auf 0 zu setzen. Versuchen Sie, nicht zu viel über Dinge nachzudenken, die Sie ablenken können, sondern über Dinge, die Ihnen Glück bringen. Atmen Sie vor dem Lernen tief ein und beginnen Sie zu lesen, als würden Sie ein normales Buch lesen. Versuchen Sie nicht, sich beim Lesen Dinge zu merken.
  • Wie vergesse ich meine erste Liebe?
    Sie können nicht, aber zu akzeptieren, dass es jemand ist, den Sie irgendwann geliebt haben, hilft beim Schließen.

Kommentare (3)

  • turcottefernand
    Das Entspannen und Starten eines Tagebuchs war hilfreich.
  • justus77
    Die Achtsamkeitstipps waren für mich am hilfreichsten.
  • harrisonward
    All das hat geholfen. Ein sehr informativer und nützlicher Artikel.
Medizinischer Haftungsausschluss Der Inhalt dieses Artikels ist nicht als Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung, Untersuchung, Diagnose oder Behandlung gedacht. Sie sollten immer Ihren Arzt oder eine andere qualifizierte medizinische Fachkraft kontaktieren, bevor Sie eine medizinische Behandlung beginnen, ändern oder beenden.
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